Über uns

SHI Gebäudetechnik

Seit über 30 Jahren

Mit der Elektrotechnik starteten wir bereits vor mehr als 30 Jahren,  2015 firmierten wir in SHI Gebäudetechnik GmbH um. Seitdem erhalten Planer, Architekten und Bauherren von uns Gebäudetechnik mit Konzept – für Ihre Wohnanlagen, Einfamilienhäuser, Arztpraxen, Gewerbe- und Industriebauten. Außer der Elektrotechnik übernehmen wir gegebenenfalls auch Leistungen für die Gewerke Heizung, Sanitär und Klima.

SHI-Elektro-hwk

Meisterbetrieb

Wir sind ein Meisterbetrieb, in dem jeder die Chance hat, vom Azubi zum Meister aufzusteigen – zwei unserer Meister arbeiten schon seit ihrer Ausbildungszeit bei SHI Gebäudetechnik GmbH.

Wir sind ordnungsgemäß Mitglied der Innung Elektro- und Informationstechnik in Augsburg und tragen seit einigen Jahren, zuletzt im Jahre 2021, die Auszeichnung:

„Anerkannter Ausbildungsbetrieb der Handwerkskammer für Schwaben“

Team

Bei SHI Gebäudetechnik GmbH arbeiten Menschen zusammen, die unterschiedliche Kompetenzen und Stärken haben.

Florian-Magg

Technik und Service

Florian Magg

Meister Energie- und Gebäudetechnik, sowie Gas, Heizung und Sanitär.

Meister Johannes Hahn

Betriebsleitung

Johannes Hahn

Elektrotechnikmeister Energie- und Gebäudetechnik

Meister Simon Bogdahn

Projektleiter

Simon Bogdahn

Elektrotechnikmeister Energie- und Gebäudetechnik

Thomas Hoffmann

Kaufmännische Leitung

Dipl.-Ing. Thomas Hoffmann

Prokurist

Wir sind ein starkes Team, auf das sich unsere Kunden verlassen können.

Unsere Meister, Obermonteure und Monteure arbeiten in kleinen Teams auf verschiedenen Baustellen und bei Privatkunden.
Derzeit bilden wir zwei Auszubildende (Lehrjahr 2 und 3) aus.

Standort und Gebäude

SHI Gebäudetechnik GmbH hat ihren Sitz in Augsburg – für Projekte im Raum Augsburg und München.

Unsere Basis liegt in einem Industriegebiet direkt an der A8/ Auffahrt Augsburg Ost. Das ermöglicht uns eine gute Anbindung in die Region, genauso schnell sind wir aber auch auf dem Weg in Richtung München.

Das Gebäude mit Büro und Lager haben wir 2018 selbst  gebaut. Es ist modern ausgestattet: wir nutzen zum Heizen mithilfe einer Wärmepumpe die Umgebungsluft, unsere Beleuchtung und die Beschattung sind so intelligent, dass sie sich den jeweiligen Bedürfnissen anpassen. Unser Warmwasser wird effizient durch Strom erzeugt  und zwar genau dann, wenn es gebraucht wird: wir nutzen selbst rundherum intelligente Technik, die einfach zu bedienen ist.

Unser Lager mit Werkstatt ist groß genug um die Materialien für unsere Baustellen auf zu nehmen.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

SHI Gebäudetechnik als Arbeitgeber

Wir wissen unsere Mitarbeiter und unser Team sehr zu schätzen.
Wenn Sie neu dazu kommen - als ausgebildete Fachkraft oder als Auszubildender - freuen wir uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Wichtig ist uns eine optimale  Arbeitsatmosphäre in der Jede*r seine Talente zum Einsatz bringen kann. Eine entsprechende Bezahlung sowie Zusatzleistungen sind für uns nicht nur eine Selbstverständlichkeit, sondern eine gute Grundlage für ein gemeinsames Arbeiten ebenso wie entsprechende Weiterbildungsmöglichkeiten.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Unsere Partner

hager
gira
dimplex
bega
renz
Scroll to Top